Gott spricht: „Ich will dem Durstigen geben von der Quelle des lebendigen Wassers umsonst.“ – Offenbarung 21,6
Ev.-Luth. Kirchgemeinde Grimma
mit Grethen, Hohnstädt / Beiersdorf,
Döben / Höfgen und Nerchau

Tankstellen-Sommerspecial

Man sollte das Leben feiern und auch mal so richtig genießen. Dazu laden wir Euch herzlich am 17.6. ein. Beginnen wollen wir dieses Mal gemeinsam mit der gesamten Gemeinde 10.15 Uhr in der Frauenkirche. Danach gehen wir in das Kirchgemeindehaus zum Mittagessen und wollen anschließend noch den Nachmittag singend (Lobpreis) und betend (Möglichkeit des Gebetsspaziergangs) und vor allem feiernd verbringen. 16.00 Uhr werden wir mit einem Kaffeetrinken die gemeinsame Zeit beschließen. Wir freuen uns auf Euer Kommen, gern dürft Ihr auch später dazustoßen, oder schon eher gehen. Um besser planen zu können, wäre es schön, wenn ihr Bescheid gebt, falls ihr es vorher schon wisst.

Eure Nicole, Clara und Conny vom Tankstellenteam.