Gott spricht: „Ich will dem Durstigen geben von der Quelle des lebendigen Wassers umsonst.“ – Offenbarung 21,6
Ev.-Luth. Kirchgemeinde Grimma
mit Grethen, Hohnstädt / Beiersdorf,
Döben / Höfgen und Nerchau

Mitdenken und Bedenken der Kirchgemeindearbeit

Mitdenken und Bedenken der Kirchgemeindearbeit

Herzliche Einladung zum Mitdenken und Bedenken der Kirchgemeindearbeit am Freitag, 5. Oktober um 19.30 Uhr ins Kirchgemeindehaus Grimma. Alle die Lust haben und sich angesprochen fühlen, vorzudenken, querzudenken, seien herzlich eingeladen.
Unsere Gemeindearbeit hat sich in den letzten Jahren verändert. Neue Gesichter sind in unserer Gemeinde aufgetaucht. Wir laden alle ein, gemeinsam mit den Mitarbeitern im Verkündigungsdienst unsere Gemeindearbeit mit zu entwickeln, weiterzuentwickeln. Dabei werden uns Fragen leiten – wo wollen wir hin und was wollen wir sein als evangelische Kirchgemeinde in dieser Zeit?