Gott spricht: „Ich will dem Durstigen geben von der Quelle des lebendigen Wassers umsonst.“ – Offenbarung 21,6
Ev.-Luth. Kirchgemeinde Grimma
mit Grethen, Hohnstädt / Beiersdorf,
Döben / Höfgen und Nerchau

Kindervormittag – Sommerabschlussfest


Kindervormittag ist…Geschichten über und mit Gott hören und erleben.
Kindervormittag ist… gemeinsam Singen, Beten, Spielen und Gestalten.
Kindervormittag ist… gemeinsam Essen. Einfach zusammen sein.

So schnell ging das Schuljahr rum. Am 16.6. wollen wir es ordentlich verabschieden. Wir (Kinder und Eltern) treffen uns von 10-12.30 Uhr in Nerchau, wollen gemeinsam Singen, Spielen und Essen. Dazu wäre es schön, wenn ihr alle unseren Tisch mit mitgebrachten Speisen füllt. Am besten sagt ihr vorher Bescheid, ob ihr kommt und was ihr mitbringen könnt.
Eure Conny

Wo?
Pfarrhaus Nerchau
Kirchstrasse 2
04668 Grimma Nerchau