Gott spricht: „Ich will dem Durstigen geben von der Quelle des lebendigen Wassers umsonst.“ – Offenbarung 21,6
Ev.-Luth. Kirchgemeinde Grimma
mit Grethen, Hohnstädt / Beiersdorf,
Döben / Höfgen und Nerchau

Rüstzeit – Junge Gemeinde

Rüstzeit – Junge Gemeinde

Wir, die JG Grimma, fahren wieder auf Rüstzeit!

Diesmal wollen wir uns mit der Welt beschäftigen die uns umgibt. Wunderbar hat Gott alles erschaffen, damit sich der Mensch daran erfreuen kann. Welchen Auftrag er uns dabei gegeben hat und wie wir diese schwierige Mission umsetzen können und was das eigentlich mit dir und mit mir zu tun hat, das wollen wir im Juni gemeinsam klären.

Sei dabei wenn es heißt: WHAT A WONDERFUL WORLD!

Termin: 1.-3. Juni 2018, wir starten Freitag 17 Uhr am Nicolaiplatz.
Wieder da sind wir am Sonntag gegen 15.30 Uhr.

Preis: 25 Euro (inkl. Fahrt- und Verpflegungskos-ten), Das Geld wird dann beim Beginn unserer Fahrt eingesammelt.

Ort: Jugend- und Begegnungszentrum Rödlitz