Gott spricht: „Ich will dem Durstigen geben von der Quelle des lebendigen Wassers umsonst.“ – Offenbarung 21,6
Ev.-Luth. Kirchgemeinde Grimma
mit Grethen, Hohnstädt / Beiersdorf,
Döben / Höfgen und Nerchau

Bau Kirche Nerchau



Schon seit vielen Monaten sind wir mit dem Innenausbau unserer Kirche beschäftigt. Es gibt dabei viele Abstimmungen, vor allem dazu, wie der Innenraum nun genau wieder aussehen soll. Eine farblich gestaltete Decke ist dabei nur eines. Dies brauchte in den letzten Monaten viel Zeit, in denen viel im Hintergrund gearbeitet wurde. Nun passiert aber auch wieder viel in der Kirche.

Zeitgleich haben wir begonnen die Orgel bereits auszubauen. Die Arbeiten gehen also voran. Doch solange die Kirche noch nicht fertig gestellt ist, werden wir unseren Gottesdienst weiter im Pfarrhaus feiern, zu denen wir herzlich einladen.

Spenden für den Bau der Kirche und der Orgel sind ebenfalls nach wie vor herzlich willkommen.

Spendenkonto:
Kassenverwaltung Grimma
Bank für Kirche und Diakonie
IBAN: DE 17350601901670409054
BIC: GENODED1DKD
RT 1531 Bau Kirche Nerchau