Gott spricht: „Ich will dem Durstigen geben von der Quelle des lebendigen Wassers umsonst.“ – Offenbarung 21,6
Ev.-Luth. Kirchgemeinde Grimma
mit Grethen, Hohnstädt / Beiersdorf,
Döben / Höfgen und Nerchau

Krippenspiele 2017

Update:
Die Krippenspielproben beginnen und wir freuen uns noch über Mitspieler! Einfach im Pfarramt telefonisch oder bei Conny Beyer (Connz24@web.de) melden!


Ein paar Mal werden wir noch wach… Heißa… dann beginnen auch schon die Krippenspielproben!

Dieses Jahr kommt Weihnachten noch ein bisschen schneller als sonst, denn unsere Probenzeit wird um eine Woche verkürzt… in etwa… Deshalb wollen wir gern schon vor den Herbstferien wissen, wer in welchem Ort mitspielen möchte. Damit wir entsprechend ausreichend Rollen haben, bitten die Spielleiter um Anmeldung. Am besten im Pfarramt, da kommt es bei allen Spielleitern an.

Ich danke bereits im Voraus allen, die sich immer wieder für einen gelungenen Heiligabend engagieren!

Eure Conny Beyer