Gott spricht: „Ich will dem Durstigen geben von der Quelle des lebendigen Wassers umsonst.“ – Offenbarung 21,6
Ev.-Luth. Kirchgemeinde Grimma
mit Grethen, Hohnstädt / Beiersdorf,
Döben / Höfgen und Nerchau

Festliche Kantatengottesdienste in der Epiphaniaszeit

Festliche Kantatengottesdienste in der Epiphaniaszeit

Liebe Gemeinde, mit Weihnachten beginnt eine liturgische Festzeit. Im Allgemeinen wird aber die kirchenmusikalische Ausgestaltung der Gottesdienste spätestens nach Epiphanias eher bescheidener. Dieses Jahr aber wollen wir diese Zeit noch einmal gemeinsam bewusst musikalisch feiern.

Ihr Kantor Tobias Nicolaus

Sonntag, 7. Januar – 10.15 Uhr in der Frauenkirche

Sonntag, 14. Januar – 10.15 Uhr in der Frauenkirche

Sonntag, 21. Januar – 10.15 Uhr in der Frauenkirche

0 Kommentare

Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.